Aktion Ostersonntag – Zuversicht in einer schlimmen Zeit

Besorgt Euch schöne (bunte) Bänder oder weiße Tücher und hängt sie am Ostersonntag aus Euren Fenstern (oder an einer anderen passenden Stelle auf Eurem Grundstück).
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr auch auf ein weißes Tuch den Satz aus 1. Korinther 13 schreiben: „Es bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe!“

Am Ostersonntag wollen wir in ökumenischer Gemeinschaft (auf den Vorschlag der Freien Evangelischen Gemeinde Burscheid und zusammen mit der kath. Schwestergemeinde und allen, die sich anschließen) als ChristInnen ein Zeichen für unsere Osterhoffnung in Burscheid setzen.

An unseren Gemeindehäusern in Burscheid und Hilgen werden auch große Tücher hängen.
Schön, wenn Ihr mitmacht und wir gemeinsam das Osterlicht leuchten lassen in unserer Stadt!