Videogottesdienst Pfingsten 2020 – 31. Mai 2020

mit Pfarrerin Katrin Friedel, Presbyterin Susanne Tödter (Lektorin), Kantorin Silke Hamburger, Presbyter Thomas Michalzik (Kamera)
Orgelnachspiel: J. S. Bach: „Komm, Gott, Schöpfer, Heiliger Geist“

Lieder: eg 133, 1 und eg 135, 4+5

Kollektenhinweis: Online können wir keine Kollekte einsammeln, auch wenn das zum Gottesdienst dazugehört. Auf der Internetseite unserer Gemeinde finden Sie aber einen Link für Onlinespenden zugunsten der jeweiligen Kollektenzwecke unserer Landeskirche.

Mit der heutigen Kollekte unterstützen Sie die Hoffnung für Osteuropa – Zeichen setzen für ein friedliches Europa.

Die Klingelbeutelkollekte ist für den ÖHHB bestimmt.

Wenn Sie dafür spenden möchten, überweisen Sie dieses Geld bitte auf das Konto unserer Gemeinde.
Kontoverbindung IBAN: DE 04 3506 0190 1011 6930 55 ( KD Bank Dortmund )
Stichwort: Kollekte Pfingstsonntag
Empfängerin: Ev. Kirchengemeinde Burscheid
Bitte nutzen Sie gerade jetzt verstärkt diese Möglichkeit, wichtige Projekte zu unterstützen. Herzlichen Dank!