Kirche und Gemeindezentrum Burscheid, Hauptstraße 44

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Aus Köln entweder über Opladen mit RB48 oder RE7 und dann weiter wie unten beschrieben. Oder mit der Buslinie 260 bis Kaltenherberg, umsteigen in die Buslinie SB24 bis Goetzewerk, in Fahrtrichtung 200 Meter weitergehen, rechts zum Markt abbiegen. Gegenüber ist unsere Kirche und unser Gemeindezentrum.

Aus Opladen oder Wermelskirchen
Mit der Buslinie SB24 bis Burscheid Friedrich-Goetze-Str., in bzw. wenn aus Wermelskirchen kommend gegen die Fahrtrichtung 200 Meter weitergehen, links zum Markt abbiegen. Gegenüber ist unsere Kirche und unser Gemeindezentrum.

Anfahrt mit dem Auto
A 1 aus nordöstlicher Richtung (Wermelskirchen)
Der A1 ca. 7 km folgen bis zur nächsten Ausfahrt (Burscheid/Altenberg/Bergisch Gladbach),
rechts abbiegen auf Höhestraße,
der Höhestraße knapp 2 km folgen,
rechts einbiegen auf „Am Markt“ und auf dem Marktplatz parken.
Gegenüber liegt unsere Kirche und unser Gemeindezentrum.

A 1 aus südwestlicher Richtung (Leverkusen)
rechts abbiegen Richtung Burscheid/Altenberg/Bergisch Gladbach,
nach 150 Metern an der Kreuzung rechts abbiegen auf die Höhestraße Richtung Burscheid,
der Höhestraße knapp 2 km folgen,
rechts einbiegen auf „Am Markt“ und auf dem Marktplatz parken.
Gegenüber ist unsere Kirche und unser Gemeindezentrum.

Kirche und Gemeindezentrum Burscheid/Hilgen, Dünweg 11

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Aus Köln (ebenfalls aus Wermelskirchen möglich)
Mit der Buslinie 260 bis Dünweg, in Fahrtrichtung 200 Meter weitergehen,
rechts liegt das Gemeindezentrum (rotes Gebäude) und etwas versteckt die Kirche.

Aus Opladen
Mit der Buslinie SB24 bis Dünweg, in Fahrtrichtung 200 Meter weitergehen,

Anfahrt mit dem Auto
A 1 aus nordöstlicher Richtung (Wermelskirchen)
links abbiegen auf Höhestraße,
der Höhestraße 150 Meter bis zur Kreuzung folgen,
links abbiegen auf B 51,
der B 51 ca. 2 km folgen,
100 Meter hinter dem Kreisverkehr Dabringhauser Straße rechts auf dem Parkplatz des Gemeindezentrums (rotes Gebäude) und der etwas versteckt liegenden Kirche parken.

A 1 aus südwestlicher Richtung (Leverkusen)
Der A 1 ca. 11 km folgen bis zur nächsten Ausfahrt (Burscheid/Altenberg/Bergisch Gladbach), links abbiegen auf B 51,
der B 51 knapp 2 km folgen,