Der Geist weht wo er will

Wir müssen erfinderisch bleiben und in Corona-Zeiten auf viele unterschiedliche Weisen Gottesdienst feiern.

Am nächsten Sonntag probieren wir zum ersten Mal einen Gottesdienst per Zoom aus – unter der Überschrift „Der Geist weht wo er will“.

Manche Gemeinden haben damit gute Erfahrungen gesammelt, wir sind gespannt!

Herzliche Einladung zum Zoom-Gottesdienst:

Der Geist weht wo er will

am Sonntag, den 30. Mai 2021 um 18 Uhr, Dauer ca. 45 Min.

Wir freuen uns, wenn wir Menschen erreichen, die sonst nicht kommen können. Oder die mit uns eine andere Art, Gottesdienst zu feiern, ausprobieren möchten.

Wer möchte, kann sich aktiv einbringen, oder hört einfach zu.

Ankommen ist ab 17.45 Uhr möglich. Es ist schön, wenn alle eine (noch nicht angezündete) Kerze bereithalten. Im Anschluss an den Gottesdienst ist noch Zeit für alle, die sich gern austauschen möchten.

Bitte melden Sie sich bei

annerose.frickenschmidt@kirche-burscheid.de oder katrin.friedel@kirche-burscheid.de, wenn Sie den link/ die Zugangsdaten haben wollen.