Unsere Kirchen zu Weihnachten

Das Presbyterium der Evangelischen Kirchengemeinde Burscheid hat sich entschieden, für die Zeit des Lockdowns auf Präsenzgottesdienste zu verzichten. Das betrifft auch alle Gottesdienste an Heilig Abend und den Weihnachtstagen. Dieser Beschluss ist dem Presbyterium extrem schwer gefallen. Ihm gingen viele Gespräche und ein langes Ringen um eine Entscheidung, die die Gemeindeleitung gemeinsam tragen kann, voraus.
Einig ist sich das Presbyterium darin, die Kirchen in Burscheid und Hilgen an Heilig Abend und den Weihnachtstagen für einzelne Menschen, die einen Moment der Ruhe suchen, geöffnet zu halten.
Wir sind da und ansprechbar – das ist uns wichtig.

Heilig Abend
Burscheid: 14:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Hilgen: 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr

1. Weihnachtstag
    Burscheid: 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
    Hilgen: 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr
  2. Weihnachtstag
    Burscheid 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Herzlich laden wir Sie ein, die Videogottesdienste aus unseren beiden Kirchen zu besuchen. Diese finden Sie ab Heilig Abend 12:00 Uhr hier.

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!
Ihre Evangelische Kirchengemeinde Burscheid